Wilhelmshaven 2019

Wilhelmshaven, Pfingsten 2019

Mädels, es war mal wieder schön

Wilhelmshaven 2019

Wolfgang Bröck vom 27.1.2019:

Liebe Kameraden und Freunde der Waage,

als erstes möchte ich mich an die Kameraden wenden, die nicht am Waagetreffen teilnehmen können, oder die Möglichkeit der Teilnahme noch nicht geklärt ist.

Ob persönliche, gesundheitliche, familiäre, berufliche oder sonstige Hinderungsgründe eine Rolle spielen, das Orga- Team wünscht Euch und Euren Familien alles Gute und hofft das Ihr  doch noch oder beim  nächsten Mal wieder dabei seid .

Im Namen des Orga-Teams möchte ich hier alle nochmals herzlich bitten!!!

„Meldet Euch an, wenn nicht jetzt wann dann “ ?!

Denkt bitte immer daran ! “ Wir tun es nie für Geld, sondern für Euch“

Auch unser Gastgeber im Gorch Fock Haus Wilhelmshaven braucht Planungssicherheit. Wer sich angemeldet hat und aus dringenden Gründen doch verhindert ist verliert natürlich nicht automatisch den gezahlten Beitrag, das wird im Einzelfall geklärt  – wie auch bei den vorherigen Treffen praktiziert.

Unser Kamerad  Andreas Springer wird unser Treffen wie immer nicht nur mit „Jamingo „sondern auch wie immer „Fotografisch “ begleiten. Unter anderem möchten wir ein Gruppenbild machen bei dem möglichst viele mit Waage/ Polo- oder T-Shirt  bekleidet sind . Dazu bitte alle Polo-und T-Shirts mitbringen die Ihr Zuhause habt.

Auch unsere Freunde der Waage  sind hier angesprochen sich anzumelden , um  Verbundenheit und Kameradschaft zu pflegen .

In der Hoffnung vieler Anmeldungen verbleibe ich mit kameradschaftlichen und maritimen Grüßen,

Euer Wolfgang Bröck

 

Mitteilung von Mark Siepen:

Liebe Kameraden und Freunde der Waage,

wie Wolfgang ja schon geschrieben hat gab es im Orga-Team Schwierigkeiten die nun aber behoben sind. Inzwischen habe ich ein Konto eingerichtet. Ihr könnt Euch ab sofort anmelden. Bitte überweist den Betrag von 69,50 € pro Person bis zum 28.02.2019 mit dem Vermerk Waagetreffen 2019 und Name auf folgendes Konto:
„Anmerkung :

diesbezügliche Angaben bitte persönlich unter folgender email-Adresse erfragen, soweit diese noch nicht durch die Sammelmail bekannt sind:

mark.siepen@online.de

Franky“

Bitte habt dafür Verständnis, dass spätere Geldeingänge aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt werden können.

Kinder unter 15 Jahren zahlen die Hälfte.

Alle Anmeldungen werden auf Franky‘s Homepage Minensuchboot-Waage.de zusammengefasst. Ihr könnt Euch bei Wolfgang Bröck, Thomas Zorn oder bei mir anmelden, wir melden dann an Franky weiter.

Also los Kameraden, jetzt schnell anmelden für unser Waagetreffen 2019.

Liebe Grüße 

Mark Siepen

 

 

 

Mitteilung von Wolfgang Bröck:

Liebe Kameraden und Freunde der Waage,

 

zunächst wünsche ich Euch und Euren Familien ein FROHES NEUES JAHR.

 

Unser Waagetreffen Pfingsten 2019 in Wilhelmshaven 

kommt in großen Schritten auf uns zu.

 

Leider hat die Organisation in Teilen nicht so funktioniert wie wir es uns 

erhofft haben.

Aus noch nicht nachvollziehbaren Gründen gab es Schwierigkeiten bei der 

Umsetzung der Einladungen usw.

 

Deshalb bin ich jetzt erst mal wieder hier am Start und habe auch im Namen von

Thomas Zorn und Mark Siepen die große Bitte um Unterstützung an Euch.

Nur wenn Ihr mitzieht kann es das größte und schönste Waagetreffen werden.

 

Nun zu unserem Programm :

 

Alle notwendigen Adressen und sonstige wichtige Infos erhalten alle die sich anmelden.

 ——————————————————————————————-

 

Samstag ,den 08.Juni 2019

 

18.00 Uhr Eintreffen der Teilnehmer im Gorch Fock Haus in Wilhelmshaven

                 Empfang und Begrüßung

 

19.00 Uhr Beginn Kameradschaftsabend, Ansprachen 

 

19.30 Uhr Das große Schlemmerbuffet wird eröffnet.

 

Weitere Programmpunkte werden vor Ort bekanntgegeben.

Auf jeden Fall „Jamingotime“

 

Wie wir früher sagten: „Entscheidung fällt im Räumgebiet!“

 

Sonntag ,den 09.Juni 2019

 

Wer den Kopf frei bekommen muss oder schon wieder was vertragen kann.

 

Ab 10.00 Uhr lockeres Treffen (Ort wird noch bekanntgegeben)

 

11.30 Uhr Treffen am Eingang des Marinemuseums

12.00 Uhr Besichtigung Marinemuseum Wilhelmshaven 

                 Führungen ,Hafenrundfahrten werden vor Ort geklärt.

                 ca.17.00 Uhr Ende.

 

18.00/18.30 Uhr Eintreffen Gorch Fock Haus zum Grillabend

                           Jamingoverkostung ( Wenn noch was da ist).

 

Montag ,den 10.Juni 2019

 

10.30 Uhr Treffen an der Kaiser Wilhelmbrücke zum Fototermin,

                  anschließend „Historischer Stadtrundgang“

                  Näheres wird vor Ort bekanntgegeben.

 

13.00 Uhr Verabschiedung

 

————————————————————————————

 

 Der Kostenbeitrag pro Person beträgt 69,50 €

 

darin enthalten ist :

 

Großes Schlemmerbuffet

Grillabend 

Eintritt Marinemuseum 

kleinere Ausgaben.

 

Getränke zahlt jeder selbst.

 

————————————————————————————-

 

Zur Anmeldung :

 

Bitte alle Anmeldungen mit gleichzeitiger Überweisung der Beitrage 

an Mark Siepen bis Ende Februar!!!( GANZ WICHTIG)

 

Mark wird in kürze eine Mail mit der Kontonummer senden !!!

 

Nach Anmeldung und!!! Zahlung meldet Mark die Namen an Franky

Franky hat auf seiner tollen Waageseite eine Liste :

 

„Teilnehmer Waagetreffen 2019“

 

Dort kann jeder die angemeldeten Teilnehmer sehen.

 

Bis Ende Februar muss Mark verbindliche Zahlen an das 

Gorch Fock Haus melden damit entsprechend geplant werden kann.

Deshalb zögert bitte nicht, meldet Euch an !!!

 

Um Unterkünfte müssen sich alle selber bemühen.

 

Wer noch Kameradenmailadressen hat die hier nicht aufgeführt sind ,

leitet diese Mail einfach weiter .

 

Wer Fragen hat richtet diese bitte an Mark per Mail.

—————————————————————————————————–

 

In der Hoffnung das ich erstmal an alles gedacht und richtig erklärt habe,

verbleibe ich mit maritimen und kameradschaftlichen Grüßen

 

„Andreas pack schon mal den Jamingo ein.“

 

Auf ein erfolgreiches und kameradschaftliches Waagetreffen,

 

Euer Wolfgang Bröck

& Verteiler

 Franky