Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Plum,Heinz-Peter Plum,Heinz-Peter aus 52146 Würselen schrieb am 2. Mai 2021 um 21:22
Hallo liebe Kameraden, die Zeiten sind nicht gerade einfach für uns alle ,Corona verlangt uns einiges ab.Deshalb ist es schön das man was neues vom Orgataem hört. Ich stimme euch zu und freue mich schon darauf wenn es dann doch möglich werden sollte uns in Neustadt 2022 zu treffen.Wenn ich gesund bleibe bis dahin , bin ich natürlich mit dabei. Grüße aus Würselen, Heinz-Peter Plum
Christian Salomon Christian Salomon schrieb am 3. April 2021 um 21:12
Wünsche Euch allen Frohe Ostern.
Hartmut Hoppe Hartmut Hoppe aus Elmshorn schrieb am 2. April 2021 um 16:35
Moin liebe Kameraden und Freunde der Waage, Dem Beitrag des Orga-Teams kann ich ebenfalls voll zustimmen. Wir wünschen allen ein besinnliches Osterfest und schöne Tage. Bleibt alle gesund, und liebe Grüße aus dem Norden von Petra und Hartmut
Administrator-Antwort von: Frank
Ich bin heute sehr redselig und kann nur sagen: dito
Wolfgang Bröck Wolfgang Bröck aus Viersen schrieb am 26. März 2021 um 12:40
Moin liebes Orga-Team, Euer Beitrag ist sehr gut geschrieben und die aktuelle Situation beschrieben. Wenn es dann hoffentlich irgendwann klappt habe ich keine Sorge das Ihr ein hervorragendes Treffen organisieren werdet. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen. Ein Dank auch an Franky der seine HP weiter pflegt und uns die Gelegenheit gibt in alten Erinnerungen zu schwelgen sowie hier auch neue Informationen zu erhalten . Mit kameradschaftlichen Grüßen ,Euer Wolfgang Bröck
Thomas Zorn Thomas Zorn aus Gelsenkirchen schrieb am 21. März 2021 um 17:23
Liebe Kameraden und Freunde der Waage, Das Orga-Team möchte sich zum Frühlingsanfang mit einem Gruß bei euch melden. Ahoi ! Es ist eine seltsame Zeit, die noch keiner von uns so vorher kannte. Wer hätte gedacht, als wir in 2019 nach unserem Treffen in Wilhelmshaven auseinandergingen, dass das unbeschwerte Zusammensein bald ein vorläufiges Ende hat. Nun leben wir schon ein volles Jahr mit einem Virus, das die Welt aus den Angeln hebt. Normal sollte jetzt zu diesem Zeitpunkt die heiße Phase der Planung für unser Treffen 2022 in Neustadt/Holstein anlaufen. Kontaktaufnahme mit der örtlichen Gastronomie, Terminanfragen für Unternehmungen und ein erstes Vortasten für die Unterkünfte. Wie es an der Ostsee zur Zeit in der Gastronomie aussieht, wisst ihr aus euren Heimatorten. Niemand kann und möchte sich heute schon für das nächste Jahr festlegen. Anders sieht es bei euch sicherlich auch nicht aus. Keiner kann sagen, ob er Pfingsten 2022 reisen darf, bzw möchte. Aus diesem Grund schlägt das Orga-Team vor : A ) Die Situation ersteinmal weiter abzuwarten was sich in der ganzen Coronasituation entwickelt. ( Impfen, reisen, etc ) B ) Ein Zeitfenster festzulegen, in dem eine Organisation des Treffen noch machbar wäre. C ) Sollte sich Punkt A & B negativ entwickeln, das Treffen um ein Jahr nach 2023 zu verschieben. Ein Abwarten ist vorerst bis ca. September diesen Jahres möglich. Dann haben wir immer noch Zeit zu handeln. Hoffen wir einmal, dass es sich dahingehend entwickelt, uns im nächsten Jahr alle gesund wiederzusehen und neue Kameraden kennen zu lernen. In diesem Sinne, lasst uns das Glas auf unsere Waage, unsere Kameradschaft heben! Denken wir an unsere Bordzeit, an unsere vorhergehenden Treffen. Wir lassen uns nicht unterkriegen. Bleibt gesund und einen lieben Gruß an eure Familien Euer Orga-Team, Thomas Zorn Mark Siepen Jürgen Nohl
Wolfgang Bröck Wolfgang Bröck aus Viersen schrieb am 24. Januar 2021 um 15:46
Moin Moin an Gerd Schuhe , ich hoffe es wird gelesen! Von Juli 1978 bis Dezember 1984 war ich als E-Meister auf der Waage. Mielke war 78-79 der IWO auf der Waage bevor er auf Schütze Kommandant wurde. Er wohnt heute noch in der Nähe von Flensburg . Viele Grüße an dich und auch an Franky dem Chef dieser HP.
Administrator-Antwort von: Frank
Danke Dir Wolle...
Gerd Schuhe Gerd Schuhe aus 66333 Völklingen schrieb am 21. Januar 2021 um 14:01
Moin Moin Bin von 1980-1981 auf M1062 Schütze unter Klt. Jürgen Mielke gefahren. wäre schön auf diese Weise wieder Kontakt zu ehemaligen Kameraden zu erhalten. Gruß HG Schlappen
Administrator-Antwort von: Frank
Moin Gerd, 2007 war ich noch auf der Neptun in Völklingen. Ich werde das hier mal als email an unsere Jungs weitergeben, ebenso haben wir auf facebook diverse Gruppen, z.B. 1. Minensuchgeschwader . Weiterhin alles Gute, Frank
Thomas Zorn Thomas Zorn aus Gelsenkirchen schrieb am 25. Dezember 2020 um 16:44
Auch wir wünschen allen Kameraden und Freunden der Waage und ihren Familien ein beschauliches Weihnachtsfest! Glück auf aus dem Pott, Petra und Thomas ...... T2
Klaus Löher Klaus Löher aus Hameln schrieb am 24. Dezember 2020 um 12:48
Schöne Weihnachtsfeiertage für Euch alle, vor allem aber wünsche ich Euch Gesundheit. Und ich wünsche uns allen, dass wir uns bald wiedersehen können, Gesund und fröhlich, ausgelassen, jung, dynamisch, maritim und weltoffen. Gruß, Radar
Administrator-Antwort von: Frank
Klaus, Grüße back
Hartmut Hoppe Hartmut Hoppe schrieb am 24. Dezember 2020 um 12:44
Moin Seemänner, Kameraden und Freunden-(innen) der Waage, euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und ein gutes neues Jahr, hoffentlich dann bald „Corona frei“ Viele Grüße Petra und Hartmut P.S. Hallo Administrator , damit dir heut nicht langweilig wird ?
Administrator-Antwort von: Frank
Auch das kriegen wir hin... ?
Mark Siepen Mark Siepen aus Kleinenbroich schrieb am 23. Dezember 2020 um 16:31
Liebe Kameraden und Freundinnen der Waage, ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Genießt die festlichen Tage in dieser unschönen Zeit und vor allem bleibt alle gesund! Liebe Grüße Euer CFO
Administrator-Antwort von: Frank
unser CFO...
Ulrich Weinrath Ulrich Weinrath aus Schwelm schrieb am 22. Dezember 2020 um 19:41
Hallo Kameraden, nun ist es wieder soweit, Weihnachten steht nach einem schwierigen für uns alle vor der Tür. Deshalb wünsche ich Euch und Euren Familien " EIN GESEGNETES WEIHNACHSFEST".Bleibt mir alle gesund, sodas wir uns alle beim nächsten Waagetreffen gesund und fröhlich wiedersehen. Maritime Grüße aus Schwelm von Uli (HEIZER)
Wolfgang Bröck Wolfgang Bröck aus Viersen schrieb am 21. Dezember 2020 um 16:52
Allen Kameraden und Freund *innen der Waage sowie den Besucher*innen dieser schönen Erinnerung wünsche ich frohe und ruhige Weihnachten ,ein gesundes und friedvolles neues Jahr.
Administrator-Antwort von: Frank
Dem kann ich mich nur anschließen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's Neue Jahr. Euer Franky
Erhard Schlaak Erhard Schlaak aus Stuttgart schrieb am 5. April 2020 um 11:14
Moin Kameraden, ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche frohe Ostern. Noch was, bewahrt eure alten Mützenbänder auf, denn bei Ebay werden die Bänder schon mit über 100 € gehandelt.
Administrator-Antwort von: Frank
Na Erhard, Dir, aber auch allen anderen, frohe Ostern. Und Danke für den Tip 🙂
Wolfgang Bröck Wolfgang Bröck aus Viersen schrieb am 24. Dezember 2019 um 11:55
Liebe Kameraden und Freunde der Waage, das Weihnachtsfest steht vor der Tür und das Jahr unseres 4.Waagetreffens geht zu Ende. Viele schöne Erinnerungen an unser Treffen in Wilhelmshaven und an die Kameradschaft der Waagegemeinschaft bleiben hoffentlich in unseren Köpfen damit auch die Vorfreude auf unser nächstes Treffen 2022 Neustadt in Holstein uns bald wieder ergreift. Aber auch schmerzliche Ereignisse durch schwere Krankheit und Tod innerhalb unserer Waagegemeinschaft mussten wir hinnehmen. Allen betroffenen Kameraden und Familienangehörigen unseren aufrichtigen Beistand. Das Orga Team hat vor Jahresende noch grundsätzliche Dinge zu unserer Gemeinschaft und auch die grobe Planung für 2022 festgelegt. Näheres dazu kommt im Januar nächsten Jahres. Zum Schluss die besten Wünsche für Euch und Eure Familien. Euer Wolfgang mit Frau Marlene Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit ein Päckchen voll Gelassenheit, Besinnlichkeit und Herzlichkeit, was nun zu wünschen übrig bleibt, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, hält hoffentlich das neue Jahr für Sie und die Familie stets bereit. ---------------------------------------------------------------------
Thomas Zorn Thomas Zorn aus Gelsenkirchen schrieb am 24. Dezember 2019 um 06:04
Männers, wo ist die Zeit nur wieder hin ..... da haben wir dieses Jahr so ein klasse Treffen gehabt und nu sende ich euch schon wieder Weihnachtsgrüße! Gerade weil es einigen gesundheitlich nicht so toll geht, einige ein trauriges Jahr erlebten, möchte ich euch von ganzen Herzen ein besinnliches, auch ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen! Frohe Weihnachten euch, euren Familien und euren Freunden.
Administrator-Antwort von: Frank
Da kann ich mich nur anschließen. Noch 2 1/2 Jahre...
Schwuttke, Hartmut Schwuttke, Hartmut aus Kiel schrieb am 23. Dezember 2019 um 16:52
Hallo an alle Ehemaligen, Habe gerade erst die Web-Seite entdeckt. Sollte es eine Liste ehemaliger Besatzungsmitglieder geben, dann hierzu ein paar Ergänzungen: 1970-1973 war ich DM, OMt Norbert Wöstheinrich meine Nr. 2, Smut war Mt. Junge, Ari. Mt. Hartung, Kmdt. Kl Waagenknecht/Kl Schneidewind, STO Kl Börner, EM HB Bäthjer, MM OB Fuselbach, SpM OB Schellhorn (leider von uns gegangen), Sign.-Gast HG Figgen. Liebe Grüße an alle. Hartmut Schwuttke M
Administrator-Antwort von: Frank
Hallo Hartmut, Danke für Deine Infos. Nett jemand Neuen hier begrüßen zu dürfen. Frank
Hartmut Hoppe Hartmut Hoppe aus Uetersen schrieb am 22. Juni 2019 um 12:59
Moin Kameraden, auch von mir vielen Dank an das Orga-Team des „Waagetreffens 2019“. War ein gelungenes Wochenende. Ich freue mich schon auf 2022.
Administrator-Antwort von: Frank
Das Wochenende war wirklich gut gelungen. Bis demnächst...
norbert kolks norbert kolks aus Rhede schrieb am 12. Juni 2019 um 21:36
Ich möchte mich ganz herzlich beim ganzen Orga-Team für das SUPER Waage treffen 2019 bedanken . Es war einfach spitze . DANKE
Harald Ochmann Harald Ochmann aus Beinheim schrieb am 2. Juni 2019 um 11:41
Moin Franky, moin Jungs und Mädels, freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch. Danke dem Orga-Team das wir uns dieses Jahr wieder treffen können. Grüße aus dem Elsass Elke und Harald
Administrator-Antwort von: Frank
dito 🙂